Skip to main content

Volleyballturnier 2017

teaser volleyballIn diesem Jahr haben sie es tatsächlich geschafft. Am Ende eines langen Volleyballtages endete der Tiebreak mit 15:13 für die Schülerinnen. Eine Mannschaft aus der Q11, die Sieger unseres diesjährigen Volleyballturniers am 20.12.17,

besiegte die Mannschaft aus acht Lehrerinnen knapp in einem sehr spannenden und durchaus technisch ansehnlichen Endspiel.teaser volleyball 2 Und dabei wären sie schon im Halbfinale fast gegen eine starke 9B ausgeschieden. Diese setzte sich zu Beginn des Turniers zusammen mit der 10B in der Vorrunde gegen alle Teilnehmer aus der Mittelstufe durch und durfte daraufhin im Halbfinale gegen die beiden besten Mannschaften aus vier Q11 einem Q12 Team antreten. Das Finale spielte die Q11 in einem spannenden Spiel unter sich aus, wohingegen das kleine Finale um Platz 3 die 10B gegen die 9B gewann.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für ihre Begeisterung und den sportlichen Ehrgeiz und gratulieren unseren Gewinnern beim Volleyballturnier 2017.

  1. Platz: Q11-1
  2. Platz: Q11-4
  3. Platz: 10Bnormalbild volleyball

Copyright © Städtisches Sophie-Scholl-Gymnasium 2022
Karl-Theodor-Straße 92 - 80796 München