Spenden

Der Elternbeirat unterstützt die gesamte Schulfamilie bei besonderen Anliegen und leistet – nach Antrag und Prüfung – einen finanziellen Beitrag bei Schul- und Klassenfahrten sowie bei bestimmten Projekten.

Das Budget und damit die Möglichkeiten der Unterstützung ergeben sich lediglich aus den Einnahmen der Speisen und Getränke beim Sommerfest am SSG.

Um möglichst viele Aktionen und Anliegen der Schule und einzelner Klassen unterstützen zu können, sind wir auf Ihre finanziellen Zuwendungen angewiesen!

Wir freuen uns auf Ihre Spenden an:

Elternbeirat SSG
Stadtsparkasse München
BIC: SSKMDEMMXXX

Ab Beiträgen ab € 200.- oder bei Sachspenden stellen wir gerne auch eine Spendenbescheinigung aus.

Geben Sie in diesem Fall bitte Ihre Adresse auf der Überweisung an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Elternbeirat für die Gesamtheit der Schulfamilie da ist und daher nicht einzelne Schülerinnen bei z.B. verlorenen Gegenständen (z.B. Bücher, Schultaschen) finanziert.