Frau Götz

Frau Habigt

Frau Gentner

Frau Ruch

Bei Schwierigkeiten Ihrer Tochter im Lern- und Leistungsbereich sowie im sozialen Verhalten wird in der Regel Ihr erster Ansprechpartner die Klassenleitung Ihres Kindes sein.

Bezüglich einer Beratung bei Lern- und Leistungsstörungen, bei Lese-Rechtschreib-Störungen, Prüfungsangst, Konzentrations- und Motivationsproblemen, bei sozialen Konflikten, familiären Schwierigkeiten oder Krisen kontaktieren Sie oder Ihre Tochter bitte unsere Schulpsychologinnen Frau Götz, Frau Habigt oder Frau Ruch.

Birgit Götz

Sprechzeiten: nach telefonischer Vereinbarung
Telefon: 089/306387 25
Beratungszimmer: 111a

Ulrike Habigt

Sprechzeiten: nach Vereinbarung, bitte Anmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder Telefon

Telefonnummer: 089/306387 39

Beratungszimmer: 111

Rebekka Ruch

Sprechzeiten: nach Vereinbarung, bitte Anmeldung per Mail oder Telefon
Telefon: 089/306387 39
Beratungszimmer:  111

Informationen zu individueller Unterstützung, Nachteilsausgleich und Notenschutz allgemein finden Sie hier.

Informationen zu individueller Unterstützung, Nachteilsausgleich und Notenschutz bei LRS finden Sie hier.