Bei Fragen zu oder Problemen mit der Schullaufbahn ist die Klassenleitung Ihres Kindes in der Regel Ihr erster Ansprechpartner.

Für allgemeine Informationen und auch für die Einzelberatung in den Fragen der Schullaufbahnentscheidung (z.B. bezüglich der Wahl der Ausbildungsrichtung oder der zweiten Fremdsprache, anzustrebende Abschlüsse, Übertritt in andere Schularten oder Berufswahl) kontaktieren Sie bitte die Beratungslehrkraft:

Termine nach Vereinbarung unter Tel: 089/30 63 87-16

Bei Fragen zur Schullaufbahn können Sie sich auch an die Bildungsberatung der Landeshauptstadt München wenden:

Bildungsberatung der LH München
Schwanthalerstr. 40