2. Platz beim Bezirksfinale Badminton

badmington bezirksfinale teaserDie Badminton-Mannschaft des SSG hat sich beim Bezirksfinale, der Meisterschaft der Münchner Schulen, den 2. Platz erkämpft.

badmington bezirksfinale normalbildIm ersten Spiel gewannen die Mädchen 4:2 gegen das Theresia-Gerhardinger Gymnasium, verloren dann aber gegen das Maximiliansgymnasium mit 0:6, wobei die einzelnen Begegnungen durchaus spannend waren und häufig nur knapp verloren gingen.

 

Leider konnte unsere 2. Mannschaft, die auch hochmotiviert war, nur außer Konkurrenz mitspielen. Da es aber doch zu einigen spannenden Begegnungen kam und ein paar auch gewonnen wurden, war die Enttäuschung am Ende nicht zu groß.

 

Gertrud Meyer

Copyright © Städtisches Sophie-Scholl-Gymnasium 2019
Karl-Theodor-Straße 92 - 80796 München